Menu
A+ A A-

Der promovierte Wirtschaftsinformatiker Johannes Lischka ist Information System Architekt und Enterprise Architekt bei s IT Solutions AT Spardat GmbH. Er war bis 2018 als Enterprise Architect, bei der IT-Services der Sozialversicherung GmbH beschäftigt. Davor war er Teamleitungsstellvertreter in der Leitung Qualitätsmanagement sowie für...

Der promovierte Wirtschaftsinformatiker Johannes Lischka ist Information System Architekt und Enterprise Architekt bei s IT Solutions AT Spardat GmbH. Er war bis 2018 als Enterprise Architect, bei der IT-Services der Sozialversicherung GmbH beschäftigt. Davor war er Teamleitungsstellvertreter in der Leitung Qualitätsmanagement sowie für Projektmanagement, Enterprise Architektur und Vorgehensmodelle im Bundesministerium für Finanzen. Lischka ist seit 20 Jahren im IT-Umfeld in Österreich beschäftigt – auf Auftraggeber-, ebenso wie auf Auftragnehmerseite.

More

Den Pfeil auf die Reise schicken



Du musst spiritueller werden! Eine einfache Anleitung für zeitgemäßes Arbeiten! Ohne Schmäh … mit diesem Satz hat sich mein Leben nach einem persönlichen Schicksalsschlag radikal geändert! Und glauben Sie mir, im ersten Augenblick – naja, eigentlich noch Jahre später – war ich genauso verdutzt wie Sie vielleicht jetzt.

Continue reading
  26923 Hits
26923 Hits