Menu
A+ A A-

Vor über 20 Jahren hatte Red Hat eine zündende Idee – die Vision, Software auf eine völlig neue Art zu entwickeln. Das Ziel war es, durch die Zusammenarbeit mit führenden IT-Experten, Open-Source-Vertretern, Entwicklern und Partnern eine bessere Grundlage für die Zukunft der IT schaffen zu können – Red Hat Enterprise Linux. Heute bietet Red Hat...

Vor über 20 Jahren hatte Red Hat eine zündende Idee – die Vision, Software auf eine völlig neue Art zu entwickeln. Das Ziel war es, durch die Zusammenarbeit mit führenden IT-Experten, Open-Source-Vertretern, Entwicklern und Partnern eine bessere Grundlage für die Zukunft der IT schaffen zu können – Red Hat Enterprise Linux. Heute bietet Red Hat auf Grundlage dieses offenen, auf Zusammenarbeit basierenden Geschäftsmodells und eines erschwinglichen und planbaren Subskriptionsmodells ein umfassendes Portfolio sicherer Produkte und Services.

More

Einladung: Red Hat Forum in Wien



"Drive Innovation in Your Digital World": Red Hat lädt zur "Red Hat Tour" durch Europa ein, die am 24. Oktober Halt in Wien macht.

Continue reading
  10696 Hits
10696 Hits