Menu
A+ A A-

Damianos Soumelidis ist Geschäftsführer von Nagarro Österreich  und führt auch den Beratungsbereich der Nagarro Cloud Services. Damianos verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie inkl. 15 Jahre operativer Erfahrung im Bereich Managed Services und Outsourcing und 11 Jahre im Bereich Softwareentwicklung. Er war u.a....

Damianos Soumelidis ist Geschäftsführer von Nagarro Österreich  und führt auch den Beratungsbereich der Nagarro Cloud Services. Damianos verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie inkl. 15 Jahre operativer Erfahrung im Bereich Managed Services und Outsourcing und 11 Jahre im Bereich Softwareentwicklung. Er war u.a. Geschäftsführer von S&T Österreich, Operations-Officer von EDS Österreich und Gründer des Cloud-Beratungsunternehmen Hexa Business Services, welches später von Nagarro übernommen wurde.​ Damianos hat den MSc-Abschluss in Technischer Mathematik & Computerwissenschaften der Technischen Universität Graz. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Nagarro ist ein auf die Software-Entwicklung und Managed Services spezialisierter IT-Dienstleister. Mit einem agilen Entwicklungsansatz für Enterprise-Umgebungen, -Strukturen und -Prozesse ermöglicht Nagarro seinen Kunden, ihre Geschäftsposition in unterschiedlichen Aufgabenfeldern und Märkten auf- und auszubauen.

More

Kühe, Babies, Autos - Ein Gedanken-Spiel zum Internet-of-Things

Die heutige, von Sensoren dominierte Welt mag auf den ersten Blick beängstigend wirken, doch das Internet of Things bietet bei weitem mehr Vorteile als Nachteile. Drei Szenarien, die ganz Alltägliches in eine neue Ära katapultieren können und die technologisch schon jetzt umsetzbar sind...

Continue reading
  15246 Hits
15246 Hits