Menu
A+ A A-
Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Im Kampf mit der Krise

Der ehemalige Postchef Anton Wais hat ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen. Wie vom Report (+) Plus schon letztes Jahr vorab berichtet, kann sich die aktuelle Post-Bilanz 2008 wieder se­hen lassen.

Vorwärts in die Vergangenheit

  • Published in Archiv

\"AngesichtsDie Luftnummern der Finanzalchemisten sind gründlich entzaubert. Das Desaster soll jetzt die »gute alte Industrie« mit »echten« Werten richten. So stellen sich das EU und USA vor. Aber was heißt das für die österreichische Industrie? Wo die heimischen Betriebe stehen, wo sie punkten, womit sie kämpfen.


Abschied vom Hausmeister-Image

  • Published in Archiv

\"FacilityPutzkolonnen und Lampentausch als Geschäftsmodell? Das war gestern. Das Hausmeister-Image sind die Facility Manager auch heute noch nicht ganz los. Dass in der Branche wirklich die Post abgeht, beweist ein Strauß von erstaunlichen und komplexen Dienstleistungen. Wo die Trends liegen, was die Kunden davon haben.

Von Heinz van Saanen

USA − und die unsichtbare Betonwand

  • Published in Archiv

\"ImApple fährt im Prozess gegen Samsung einen spektakulären Teilsieg ein. Ganz überraschend kommt das aber nicht. Die patriotischen USA sind für »Ausländer« seit jeher ein beinhartes Pflaster. Selbst Weltkonzerne holen sich regelmäßig blutige Nasen. Report(+)PLUS begibt sich auf Spurensuche.

Subscribe to this RSS feed


Fatal error: Uncaught Error: mysqli object is already closed in /var/www/reportalt/gknews/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php:216 Stack trace: #0 /var/www/reportalt/gknews/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php(216): mysqli->stat() #1 /var/www/reportalt/gknews/libraries/joomla/database/driver.php(671): JDatabaseDriverMysqli->disconnect() #2 [internal function]: JDatabaseDriver->__destruct() #3 {main} thrown in /var/www/reportalt/gknews/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php on line 216