Quality Austria gratuliert.

Am 20. Mai 2015 wurden in Barcelona (Spanien) die diesjährigen Gewinner der Preise des Europäischen Systems für Umweltmanagement und Umweltbetriebsprüfung (EMAS) bekanntgegeben. Die Europäischen EMAS-Awards sind die renommierteste Auszeichnung im Bereich Umweltmanagement und werden seit 2005 an EMAS-registrierte Organisationen vergeben. Sie sind von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen worden, um die besten Leistungen von EMAS-registrierten Organisationen zu würdigen.

Bereits mehrmals waren österreichische EMAS-Organisationen bei dem Bewerb in der Vergangenheit sehr erfolgreich. 2015 wurde es ein neuerlicher Erfolg für ein österreichisches Unternehmen. Die Landeskrankenanstalten – Betriebsgesellschaft (KABEG), die fünf der größten Spitäler im Süden Österreichs verwaltet, gewinnt in der Kategorie "großes Unternehmen". Quality Austria begleitet die KABEG seit vielen Jahren als EMAS-Umweltgutachterorganisation und gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich!

Viel Erfolg für die Zukunft!

Axel Dick

www.qualityaustria.com